Über mich

Sabien LudwigsÜber mich

In meiner Vita steht, dass ich 1964 geboren wurde, nach meiner Schulzeit eine Ausbildung begann, in der Folge in unterschiedlichen Berufen tätig war, später mit meinem Lebensgefährten ein Familienunternehmen gründete und Mutter wurde, bevor ich zur Schriftstellerei fand.
Dem ist im Grunde nicht viel hinzuzufügen. Vielleicht noch, dass ich gern Motorrad und Fahrrad fahre und die freie Natur mag.
Außerdem treibe ich mit meiner notorisch guten Laune manchen Mitmenschen in den Wahnsinn. Ich bin Vielleser und koffeinabhängig, liebe gutes Essen, Katzen und natürlich das Schreiben.

Ob ich gut schreibe?                 

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Meine Familie und Freunde sind durchaus dieser Ansicht und verschlingen meine Werke. Natürlich besteht ein gewisses Risiko, dass deren Meinung nicht ganz unvoreingenommen sein könnte – doch es gibt noch etliche andere Leute, denen meine Arbeiten und mein Stil offensichtlich gefallen.
Über verschiedene meiner Erzählungen zeigt man sich regelmäßig leicht besorgt darüber, dass ich es vermag, mir „solche Sachen“ auszudenken.
Völlig unnötig! All das beruht auf realen Begebenheiten. Solche Dinge geschehen. Tag für Tag. Überall. Einige habe ich mit eigenen Augen beobachtet!
Ich fasse lediglich alles in Worte und bausche es auf. Denn als Autorin neige ich zu Übertreibungen.

Mit einem Augenzwinkern aus Lünen
Sabine Ludwigs